top of page

LETZTE PROJEKTE

 Projekt | 1

Shape Republic | Produkttexte

Für den Nahrungsergänzungsmittelhersteller Shape Republic bin ich seit 2016 zuständig für Produkt-Naming, Umverpackung, E-Books, Produkttexte, Blog, Lifestyle-Planer und Rezepterstellung.

Projekt | 2

7NXT | Bücher, Online-Coaching etc.

Für bekannte Fitnessinfluencer habe ich als Ghostwriter Bücher und Kalender geschrieben. Online-Coaching-Programme wie machdichkrass.de, sophia-thiel.com, deutschlank.com oder für den TV-Koch Frank Rosin habe ich textlich, im CMS sowie mit Newslettern und Rezepten betreut. 

 Projekt | 3

LOOX | Print und Online

Für das Printmagazin LOOX habe ich Leitartikel, Servicetexte und Rezepte erstellt. Für den Online-Ableger Food-, Fitess- und Lifestyle-Artikel. 

Tausche Krise gegen Küste | Buch

Melanie Eberlein

Tausche Krise gegen Küste

Mein Jakobsweg an der Ostsee

ISBN: 978-1497497726

bottom of page